Produkt zum Begriff Virtual:
-
Nachhaltigkeit und Digitalisierung ¿ (k)ein unternehmerisches Dilemma
Nachhaltigkeit und Digitalisierung ¿ (k)ein unternehmerisches Dilemma , Dieses Fachbuch, ausgezeichnet mit dem Austrian SDG-Award 2021 in der Kategorie Medien, wirft einen konstruktiv kritischen Blick auf die zwei großen Themen unserer Zeit: Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Die strategischen und operativen Einsatzfelder der Digitalisierung wachsen ebenso wie der Anspruch auf eine nachhaltige Wirtschaft, welcher auf die Forderungen der 17 Sustainable Development Goals (SDGs) zurückzuführen ist. Eine gemeinsame Betrachtungsweise ist unumgänglich und gegensätzliche Ansprüche müssen überdacht werden. Namhafte und engagierte Expert*innen zeigen, dass nachhaltiges Wirtschaften und Digitalisierung keine Gegenpole sein müssen. Geschrieben für Menschen, die sich ihrer unternehmerischen, ökologischen und sozialen Verantwortung bewusst sind und nach Impulsen für eine erfolgreiche Umsetzung suchen. Dazu bieten die Autor*innen aus Wissenschaft, Institutionen und Wirtschaft neue Perspektiven auf die großen Zukunftsfelder Arbeit, Bauen, Berufliche Bildung, Energie, Gesundheit, Industrie, Kommunikation, Konsum, Kunst & Kultur, Landwirtschaft, Mobilität und Tourismus. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Virtual Photography
Virtual Photography , While it has traditionally been seen as a means of documenting an external reality or expressing an internal feeling, photography is now capable of actualizing never-existed pasts and never-lived experiences. Thanks to the latest photographic technologies, we can now take photos in computer games, interpolate them in extended reality platforms, or synthesize them via artificial intelligence. To account for the most recent shifts in conceptualizations of photography, this book proposes the term virtual photography as a binding theoretical framework, defined as a photography that retains the efficiency and function of real photography (made with or without a camera) while manifesting these in an unfamiliar or noncustomary form. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 38.43 € | Versand*: 0 € -
SonicWALL Network Security Virtual (NSV) 870 Virtual Appliance
SonicWall Network Security Virtual (NSV) 870 Virtual Appliance - Upgrade-Lizenz - Upgrade von NSv 270
Preis: 9105.32 € | Versand*: 0.00 € -
SonicWALL Network Security Virtual (NSV) 470 Virtual Appliance
SonicWall Network Security Virtual (NSV) 470 Virtual Appliance - Lizenz
Preis: 4405.96 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann die Virtual Reality-Technologie in der Bildung eingesetzt werden, um das Lernen zu verbessern?
Virtual Reality kann genutzt werden, um immersive Lernerfahrungen zu schaffen, die das Verständnis und die Aufmerksamkeit der Schüler verbessern. Durch Simulationen können komplexe Konzepte veranschaulicht und praktisch erlebt werden, was das Lernen effektiver macht. Zudem ermöglicht VR den Schülern, in virtuellen Umgebungen zu interagieren und Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln.
-
Wie kann Virtual Reality die Zukunft des Entertainment und der Bildung revolutionieren?
Virtual Reality ermöglicht ein immersives Erlebnis, das sowohl im Entertainment als auch in der Bildung neue Möglichkeiten schafft. Durch VR können Nutzer interaktive Lernumgebungen erleben und komplexe Konzepte besser verstehen. Im Entertainmentbereich eröffnet VR völlig neue Formen der Unterhaltung, die das Publikum direkt in die Handlung eintauchen lassen.
-
Was sind die potenziellen Anwendungsgebiete von Virtual Reality-Technologie in der Zukunft?
Die potenziellen Anwendungsgebiete von Virtual Reality-Technologie in der Zukunft umfassen Bereiche wie Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung. VR kann für immersive Lernumgebungen, medizinische Therapien und virtuelle Reisen genutzt werden. Es bietet auch Möglichkeiten für virtuelle Meetings, Events und Spiele.
-
Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft von Bildung und Unterhaltung aus?
Virtual Reality wird die Bildung revolutionieren, indem sie immersive Lernerfahrungen ermöglicht und komplexe Konzepte besser verständlich macht. In der Unterhaltungsbranche wird VR ein völlig neues Level an Interaktivität und Realismus bieten, was zu einer noch intensiveren und fesselnden Unterhaltung führt. Durch die Integration von VR in Bildung und Unterhaltung wird die Technologie die Zukunft dieser Bereiche maßgeblich prägen.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual:
-
SonicWALL Network Security Virtual (NSV) 270 Virtual Appliance
SonicWall Network Security Virtual (NSV) 270 Virtual Appliance - Conversion License - Testversion
Preis: 1815.61 € | Versand*: 0.00 € -
Nanomon Virtual Pet
Nanomon Virtual Pet
Preis: 10.70 € | Versand*: 0.00 € -
SonicWALL Network Security Virtual (NSV) 470 Virtual Appliance
SonicWall Network Security Virtual (NSV) 470 Virtual Appliance - Conversion License - Testversion
Preis: 3992.12 € | Versand*: 0.00 € -
SonicWALL Network Security Virtual (NSV) 870 Virtual Appliance
SonicWall Network Security Virtual (NSV) 870 Virtual Appliance - Upgrade-Lizenz - Upgrade von NSv 470
Preis: 7649.96 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft von Unterhaltung und Bildung aus?
Virtual Reality hat das Potenzial, die Unterhaltungs- und Bildungsbranche zu revolutionieren, indem es immersivere und interaktivere Erlebnisse bietet. Durch VR können Nutzer in virtuelle Welten eintauchen und so neue Lern- und Unterhaltungsmöglichkeiten entdecken. Die Technologie könnte die Art und Weise verändern, wie wir lernen, spielen und uns unterhalten.
-
Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft der Unterhaltung und Bildung aus?
Virtual Reality wird die Unterhaltungsbranche revolutionieren, indem es immersive Erlebnisse ermöglicht, die traditionelle Medien übertreffen. In der Bildung wird VR das Lernen durch interaktive und realitätsnahe Simulationen verbessern und neue Möglichkeiten für virtuelle Klassenzimmer schaffen. Die Technologie hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir lernen und uns unterhalten, grundlegend zu verändern.
-
Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft der Unterhaltungsindustrie aus? Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet Virtual Reality in Bereichen wie Bildung, Gesundheitswesen und Tourismus?
Virtual Reality wird die Unterhaltungsindustrie revolutionieren, indem sie ein immersives Erlebnis für Nutzer schafft und neue Möglichkeiten für interaktive Inhalte bietet. In Bildung kann VR realistische Simulationen ermöglichen, im Gesundheitswesen kann sie für Therapien und Training genutzt werden, und im Tourismus können virtuelle Reisen und Besichtigungen angeboten werden.
-
Inwiefern beeinflusst Virtual Reality die Bereiche Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung und wie könnte sich diese Technologie in Zukunft weiterentwickeln?
Virtual Reality hat das Potenzial, Bildungsinhalte interaktiver und erlebnisorientierter zu gestalten, was das Lernen effektiver machen kann. Im Gesundheitswesen kann VR für die Therapie, Rehabilitation und Ausbildung von medizinischem Personal eingesetzt werden. Im Bereich der Unterhaltung ermöglicht VR ein immersives Erlebnis, das die Grenzen der Realität erweitert. In Zukunft könnte sich die Technologie weiterentwickeln, um noch realistischere und interaktivere Erfahrungen zu bieten, sowie in Bereichen wie virtuellen Arbeitsumgebungen und sozialen Interaktionen eine größere Rolle spielen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.